Unser Team
Mirjam Olbrecht

«Yoga ist für mich lebenslanges Lernen»

Mirjam Olbrecht, Yogalehrerin Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

Über mich

Ich bin 1963 geboren, Mutter von 2 Kindern und lebe in Wettingen. Die vielfältigen Tätigkeiten als Kinderkrankenschwester
und Sportlehrerin haben mein Leben stark beeinflusst und bereichert. In der Rolle als Mutter habe ich gelernt, immer wieder von Neuem zu akzeptieren, dass im Leben das einzig Beständige die Unbeständigkeit ist.

Mit meinem Abschluss als Yogalehrerin eröffnen sich mir wertvolle Möglichkeiten, Neues mit bestehendem Wissen
auf verschiedenen Ebenen zu verknüpfen und in meinen Unterricht einfliessen zu lassen. Sei dies im «Yoga für Schwangere»,
in der «Rückbildung» oder in einer «regulären» Yoga-Stunde.

Werdegang

2017 – 2020 Diplomierte Yogalehrerin YCH, Schweiz. Yoga Zentrum
1995 – 1998 Eid.Dipl. Turn- und Sportlehrerin, ETH Zürich
1982 – 1985  Eid.Dipl. Kinderkrankenschwester, St.Gallen
Regelmässige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Kontakt

Bei Fragen schicken Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an 079 279 51 19.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

UNSER TEAM

Doris Günter
Brigitte Terrier
Daniela Maraini
Monika Lüthi
Irene Elmer
Barbara Arrigoni
Mirjam Olbrecht
Patrizia Bossi
Petra Bachl

Ananda Yogaschule
Rennweg 6
5430 Wettingen
info@ananda-team.ch

© 2021 | Ananda Yogaschule