Logo neu Ananda web

Kontakt

logo schriftzug

Ananda Yogaschule
Rennweg 6
5430 Wettingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

YCH LABEL Teacher XS RGB

egk logo

Achtsamkeitstage nach Thich Nhat Hanh

Die Kunst des achtsamen Lebens mit Maik Zessin
(begleitet von Patrizia Bossi)

Maik Zessin (www.innaron.com) lebte mehrere Jahre im buddhistischen Kloster. Dort hatte er die wertvolle Chance, sich intensiv der Meditation zu widmen und die Achtsamkeitspraxis zu studieren. Als Yogalehrer und Therapeut ist es seitdem sein Herzensanliegen, seine Erfahrungen weiterzugeben und diesen wunderbaren Weg mit anderen Menschen zu teilen.
„Ziel und Mittelpunkt des Kurses ist dein Alltag. Mit den verschiedenen Übungen und den Anleitungen lernst du, die Achtsamkeit in dein Leben zu bringen. Finde Inseln der Ruhe, beginne dein Leben entspannt zu genießen und wieder zu lächeln. Das Zusammensein mit Gleichgesinnten ist eine weitere wertvolle Erfahrung".

Das Einfache ist das Schwierigste (Bericht einer Teilnehmerin)
„Ist dein Atem weich und fliessend oder hart und eckig, stockt er, ist er feucht oder trocken, kalt oder warm; welche Qualitäten stellst du beim Ausatmen-, welche beim Einatmen fest?

Unglaublich wie reich und differenziert das Leben wird, wenn Achtsamkeit in den Alltag kommt, wenn wir nach Innen lauschen können, dann wird auch ein Warten zu einer geschenkten Zeit für mich."

Der Kurs besteht aus 2 Teilen, an denen man am Besten zusammen, aber auch an einzeln Tagen teilnehmen kann:
1. Tag - Grundlagen der Achtsamkeit
2. Tag - Gelebte Achtsamkeit und vertieftes Üben

Datum: Samstag, 2. November 2019 - Einführung
Samstag, 30. November 2019 - Vertiefung

Zeit: jeweils 09.30 - 17.00 Uhr
Ort: Yogaschule Ananda Wettingen
Kosten: Pro Tag CHF 120.- / CHF 220.- für beide Tage
Anmeldung: Ab sofort an:
Doris Günter, Tel. 044 845 04 80 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Copyright 2019 © Yogaschule Ananda

JoomSpirit